Andreas Fuchs

Andreas Fuchs blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Wohnungswirtschaft zurück. Seit Ende der 1990er Jahre war er in verschiedenen Führungspositionen im Großkundenvertrieb der Bosch Breitbandnetze GmbH und später der EWT in Hessen und Baden-Württemberg tätig. Ab 2006 übernahm er als Vertriebsleiter für Unitymedia die Verantwortung für das Land Hessen und übernahm anschließend ab 2014 als Vice President die Gesamtverantwortung für den Großkundenvertrieb von Unitymedia.

Nach der Integration von Unitymedia in Vodafone betreut Andreas Fuchs seit 2020 als Bereichsleiter der Vodafone Deutschland GmbH im Wohnungswirtschaftsmanagement die Region Mitte und seit Februar 2022 zusätzlich die Region Ost (Berlin, Brandenburg).

Zum 01. Juli 2023 hat Andreas Fuchs die Position des Leiters Wohnungswirtschaftsmanagement für Vodafone Deutschland übernommen. Damit verantwortet er zusätzlich den TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern bei Vodafone Deutschland.

Andreas Fuchs, Jahrgang 1971, studierte Wirtschaftswissenschaften in Gießen.